IT-Consulting

"Digital zusammen Arbeiten"

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Steigern Sie Ihren Erfolg mit gastronovi Office

Effizientes Management und erstklassige Funktionen für Ihren Gastronomiebetrieb

Erfahren Sie, wie gastronovi Software Ihr Gastronomiegeschäft auf das nächste Level bringt. Mit unserer cloudbasierten Lösung optimieren Sie Ihre betrieblichen Abläufe, verwalten Tischreservierungen mühelos und steigern Ihren Umsatz. Nutzen Sie die vielfältigen Funktionen von gastronovi, um Ihre Gäste zu begeistern und Ihren gastronomischen Betrieb erfolgreich zu führen.

gastronovi Office

Modularer Aufbau Ihres Kassensystems

Aus den 10 Modulen und den 5 Erweiterungen kann eine ganz individuelle Softwarelösung zusammengestellt werden. Da alle Module perfekt aufeinander abgestimmt sind, reduziert sich der Administrationsaufwand auf ein Minimum. Module können jederzeit hinzugebucht oder abbestellt werden – so passt sich gastronovi flexibel an die Bedürfnisse an.

10
Module
5
Erweiterungen

Jetzt gastronovi kennenlernen

Erhalten Sie eine kostenlose 14-tägige Testphase, erleben Sie eine Live-Vorführung der Software und profitieren Sie von persönlicher und kompetenter Beratung oder einem individuellen Angebot.

Kostenlos & unverbindlich 👇

gastronovi Office

Effizientes und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomie

Leistungsstarke Funktionen für reibungslose Abläufe und zufriedene Mitarbeiter

Das gastronovi Kassensystem bietet eine übersichtliche und intuitive Touch-Benutzeroberfläche. Mit Funktionen wie dem digitalen Sitzplan behalten Sie den Überblick über Tische und deren Belegung. Zudem können Sie zeitgesteuerte Rabatte festlegen, tagesaktuelle Änderungen vornehmen und umfangreiche Auswertungen im Cockpit erhalten.

Logo Gastronovi Kassensystem
gastronovi Office

Module

Stellen Sie sich Ihre individuelle Gastronomie-Lösung zusammen

Jetzt gastronovi kennenlernen

Erhalten Sie eine kostenlose 14-tägige Testphase, erleben Sie eine Live-Vorführung der Software und profitieren Sie von persönlicher und kompetenter Beratung oder einem individuellen Angebot.

Kostenlos & unverbindlich 👇

gastronovi Office

Preise

Leistungsstarke Funktionen für reibungslose Abläufe und zufriedene Mitarbeite

Effizient & rechtssicher kassieren
Umsätze steigern & Kunden binden
Reichweite erhöhen & neue Kunden gewinnen
Digital Signage

monatlich
29
jährlich
290
Newsletter

Website erforderlich

monatlich
19
jährlich
190
Speisekarten

monatlich
19
jährlich
190
Website

monatlich
29
jährlich
290
Rentabilität erhöhen & Warenkreisläufe optimieren
Weiter wachsen

Dienstleistungspakete

Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung von A bis Z. Mit den Dienstleistungspaketen unterstützen wir Sie bei der Einpflege Ihrer Daten.

Ersteinrichtung Kassensystem
einmalig 849€

Beratung, Grundeinrichtung & Datenpflege

  • Anforderungsanalyse und Beratung
  • Konfiguration der Grundeinstellungen (u.a. Unternehmens- und Kasseneinstellungen, Rechtemanagement, grundlegende Kostenstellenverwaltung etc.)
  • Erstellung von Tischplänen (einmalig bis zu 50 Tische inklusive; danach 0,49 € pro Tisch)
  • Pflege von Speise- & Getränkekarten inkl. Zwänge & Extras (einmalig bis zu 200 Einträge inklusive; danach 0,49 € pro Eintrag/ Position/ Zwangsabfrage)
  • Standardeinrichtung der Drucksteuerung (bis zu 2 Drucker; umfangreichere Drucksteuerung wird je nach Aufwand zusätzlich berechnet)
  • Umsetzung mit bis zu 2 Korrekturschleifen (weitere Änderungen oder Anpassungen werden je nach Aufwand zusätzlich berechnet)
Pflegepaket „Tischreservierung“
einmalig 99€

Grundeinrichtung

  • Konfiguration der Grundeinstellungen
  • Initiales Einpflegen der Reservierungsvorgaben
  • Initiales Anlegen von Tischbereichen
  • Erstellung von Tischplänen (einmalig bis zu 50 Tische inklusive; danach 0,49 € pro Tisch)
  • 30-minütige individuelle Online-Schulung zum Modul „Tischreservierung“
Pflegepaket „Kundenbindung“
einmalig 299€

Individuelle Gestaltung Ihrer Kundenkarten

  • Erstellung eines individuellen Designs für Kundenkarten –Bereitstellung von Vektordateien und Schriftarten durch Kunden notwendig
  • Druck von Kundenkarten auf Anfrage
  • Umsetzung mit bis zu 2 Korrekturschleifen & digitaler Korrekturabzug vor der Druckproduktion
Pflegepaket „Website“
einmalig 399€

Grundeinrichtung

  • Anforderungsanalyse & Beratung
  • Konfiguration der Grundeinstellungen
  • Pflege von vorhandenen Bildern & Texten (einmalig max. 50 Bilder)
  • Erstellung von Unterseiten (einmalig bis zu 15 Seiten inklusive)
  • Umsetzung mit bis zu einer Korrekturschleife (weitere Änderungen werden je nach Aufwand zusätzlich berechnet)

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir sind für Sie da

Persönliche und kompetente Beratung

Teamwork

Ansprechpartner

Wer sind Ihre Ansprechpartner bei der IT Consulting und wer kann was?
Hier ein paar Informationen zu unserem Kernteam.

Christoph Diekmann
Steuerfachangestellter, Fachassistent Digitalisierung und IT-Prozesse

DATEV

Netzwerk

David Manasra
Account Manager

gastronovi

Netzwerk

Gabriela Dimitrova
Kauffrau Digitalisierungsmanagement i.A.

DATEV

gastronovi

Pierre Hartung
Geschäftsführender Gesellschafter

gastronovi

Netzwerk

Webdesign

Sunčica Vasić
Designerin

Webdesign