Kundenbindung

Gastronovi Office

Umsätze steigern & Kunden binden

Kunden-, Mitarbeiter- und Guthabenkarten-Verwaltung, Erstellung von individuellen Gutschein- & Rabatt-Bons. Individuell gestalteter Kartendruck auf Anfrage.

Nur in Verbindung mit
Innovative Kassenlösung inkl. Küchenmonitor, Tischplan, Kundenkartei und Geschäftszentrale. GoBD- und KassenSichV-fähig, integrierter Offline-Modus, inkl. Buchhaltung-Vorkontierung und DATEV-Schnittstelle.
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gastronovi Kundenbindung: Effektives Instrument zur Gästebindung

Die Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt für den Erfolg eines gastronomischen Betriebs. Mit den vielfältigen Funktionen von gastronovi können Sie Ihre Kundenbindung verbessern und Gäste langfristig an Ihre Gastronomie binden. In diesem Artikel werden wir uns mit den verschiedenen Möglichkeiten der Kundenbindung mit gastronovi befassen.

Kundenkarten, Rabattaktionen und Gutscheine verwalten

gastronovi bietet Ihnen die Möglichkeit, Kundenkarten, Rabattaktionen und Gutscheine einfach und effizient zu verwalten. Sie können individuelle Gutscheinkarten erstellen und über das Kassensystem verwalten oder aufladen. Durch die Nutzung von Rabattaktionen und Gutscheinen können Sie Ihre Kundenloyalität steigern und von höheren Umsätzen profitieren.

Kundenkartei mit gespeicherten Vorlieben und persönlichem Service

Mit gastronovi können Sie eine Kundenkartei erstellen, in der Sie die Vorlieben Ihrer Stammgäste speichern können. Dadurch können Sie Ihren Stammgästen einen persönlichen Service bieten und individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen. Die Kundenkartei ermöglicht es Ihnen, einen Überblick über Ihre Stammgäste zu behalten und gezielte Marketingaktionen durchzuführen.

Verwaltung von Kunden-, Mitarbeiter- und Gutscheinkarten

Das gastronovi System ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Kunden-, Mitarbeiter- und Gutscheinkarten. Sie können die Karten einfach und zentral im System verwalten und bei Bedarf personalisierte Kartendrucke erstellen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Kartenarten anzubieten und Ihre Kundenbindung weiter zu stärken.

Aktionen und Budgetverwaltung

Mit gastronovi haben Sie die Möglichkeit, Aktionen wie Rabatte auf bestimmte Warengruppen einfach zu starten. Diese Aktionen können Sie im gastronovi back Office verwalten und auf den Kassenbons mit einem Aktionshinweis bedrucken lassen. Sie behalten die volle Kontrolle über die Aktion, indem Sie die ausgegebene Menge und/oder die Laufzeit beschränken.

Unterstützung für Filialen oder Franchisenehmer

Falls Sie eine oder mehrere Filialen eröffnen oder Franchisenehmer für Ihr Gastronomiekonzept gewinnen möchten, bietet gastronovi Unterstützung bei der Kundenkartenverwaltung an verschiedenen Standorten. Sie können die Kundenkarten und andere Instrumente der Kundenbindung an den freigegebenen Standorten einsetzen und somit eine einheitliche Kundenbindung über mehrere Betriebe hinweg sicherstellen.

Guthabenkontrolle und Statistik

Mit gastronovi haben Sie jederzeit den Überblick über die Guthaben auf den Kundenkarten und können nachverfolgen, wie oft Aktionsgutscheine bereits eingelöst wurden. Sie erhalten statistische Auswertungen, um den Erfolg von Flyerverteilungen oder Zeitungsanzeigen zu messen und Ihre Marketingstrategien entsprechend anzupassen.

gastronovi bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Kundenbindung, von Kundenkarten über Rabattaktionen bis hin zur Verwaltung von Gutscheinen. Durch die effektive Nutzung dieser Instrumente können Sie Ihre Gäste langfristig binden und Ihren gastronomischen Betrieb erfolgreich führen.

Häufig gestellte Fragen zur gastronovi Kundenbindung

1. Kann ich mit gastronovi personalisierte Gutscheine erstellen?Ja, gastronovi ermöglicht Ihnen die Erstellung von individuellen Gutschein- und Rabattbons mit QR-Codes. Sie können diese personalisierten Gutscheine ganz einfach über das Kassensystem verwalten und Ihren Gästen anbieten.

2. Kann ich mit gastronovi Kundenkarten mit Guthaben anbieten?Ja, gastronovi ermöglicht das Aufladen von Kundenkarten mit Guthaben. Ihre Gäste können das Guthaben auf ihren Kundenkarten nutzen, um zukünftige Einkäufe in Ihrem Betrieb zu bezahlen.

3. Kann ich mit gastronovi die Kundenbindung an mehreren Standorten sicherstellen?Ja, mit gastronovi können Sie die Kundenbindung an mehreren Standorten sicherstellen. Sie haben die Möglichkeit, Kundenkarten, Rabattaktionen und Gutscheine an allen freigegebenen Standorten einzusetzen.

4. Bietet gastronovi Unterstützung für Filialen oder Franchisenehmer?Ja, gastronovi bietet Unterstützung für Filialen oder Franchisenehmer an. Sie können die Kundenkarten und andere Instrumente der Kundenbindung zentral verwalten und an den verschiedenen Standorten einsetzen.

5. Gibt es eine Möglichkeit, den Erfolg meiner Kundenbindungsmethoden zu messen?Ja, gastronovi liefert Ihnen statistische Auswertungen, um den Erfolg Ihrer Kundenbindungsmethoden zu messen. Sie können nachverfolgen, wie oft Aktionsgutscheine eingelöst wurden und den Rücklauf von Flyerverteilungen oder Zeitungsanzeigen analysieren.

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